Bild_Hermann.JPG

Vorstand Spielbetrieb

Hermann Marx

Wohnort: Rieneck

Regionaler Schiedsrichter

Zuständigkeit:

Der Vorstand Spielbetrieb repräsentiert den Verein gegenüber diversen Sport- und Schachverbänden (z.B. USV, BLSV ...).

- Organisation von Trainings- und    Spielabenden

- Delegierung an Trainern und Aufsichtspersonal

- Vereinsmeisterschaften

- Mannschaftsspielbetrieb

- Delegation an Mannschaftsführer

- Beschaffung und Verwaltung von Spiel- und Lehrmaterial

Vorstand Vereinsangelegenheiten

Martin Bechold

Passe diesen Bereich an. Füge Bilder, Texte und Links hinzu oder verbinde Daten aus deiner Kollektion.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Vorstand Finanzen

Kathrin Schneider

Wohnort: Fellen

Zuständigkeit: Vereinsbeiträge, Finanzen und Buchhaltung

Der Vorstand Finanzen verwaltet die Kassengeschäfte des Vereins und das Vereinsvermögen. Er ist für die Mitgliederpflege wie bspw. Aufnahmen und Austritte im Verein zuständig.

erweiterte Vorstandschaft

Beisitzer Finanzen:        Frank Wiesenfelder

Beisitzer Spielbetrieb:   Lukas Küber

Jugendleiterin:               Rena Pahlke

Schriftführer:                 Daniel Wiesenfelder