top of page

1. MANNSCHAFT

Unsere erste Mannschaft spielt in der Kreisliga - Mitte.

Gespielt wird standardmäßig mit 8 Spielern

ERGEBNISSE

Datum

23.04.2023

19.11.2023

03.12.2023

14.01.2024

25.02.2024

17.03.2024

14.04.2024

28.04.2024

Paarung

SK SF Rieneck I  - SC Schenkenturm Unterdürrbach-Gerbrunn

Die 1. Mannschaft hatte zum Rundenstart den Neuling aus Unterdürrbach zu Gast. Der Gegner hatte sich allerdings vor der Runde mit Spielern verstärkt die im Jahr zuvor noch höherklassig gespielt hatten. Somit hatte man einen schweren Stand. Trotzdem wäre ein Mannschaftsremis bei besseren individuellen Entscheidungen möglich gewesen. Kurt Faßnacht und Herbert Ruppert haben ihre Partien gewonnen. Hartmut Bausewein spielte Remis.

SpVgg. Stetten III   - SK SF Rieneck I 

Eine sehr unglückliche Niederlage musste man in Stetten hinnehmen. Martin Bechold (Brett 1) und Hermann Marx (3) haben gewonnen. Werner Kistner, Sebastian Inderwies und Josef Buchberger spielten Remis.

SK SF Rieneck I  - TSV Rottendorf II

Ein kleines Debakel erlitt man im 3. Spiel. Eigentlich fiel das Ergebnis zu hoch aus, denn man konnte einige Zeit mithalten. Einzig Teamleiter Hermann Marx gewann seine Partie.

SpVgg. Stetten II   - SK SF Rieneck I 

Neues Jahr, aber weiter kein Glück im Spiel. Eine weitere Niederlage hat man in Stetten hinnehmen müssen. Martin Bechold, Hermann Marx, Herbert Ruppert und Josef Buchberger spielten Remis. Keine gewonnene Partie.

SK SF Rieneck I  - SK 79 Arnstein I

Der erste Punktgewinn! Hoffentlich folgen noch weitere.

Werner Kistner, Hartmut Bausewein und Kristers haben gewonnen. Herbert Ruppert und Josef Buchberger spielten Remis.

 

SC Kitzingen III   - SK SF Rieneck I 

Statt Kurswechsel gab es gleich wieder einen Dämpfer. Martin Bechold, Kurt Faßnacht und Josef Buchberger spielten Remis. Wieder mal keine Partie gewonnenen. Traurige Heimfahrt.

SK SF Rieneck I  - SV 1865 Würzburg IV 

Oh, wir können doch noch gewinnen. Mit den besten Spielern, die wir gerade haben, sind wir in die Begegnung gegangen. Heraus kam ein knapper, aber wertvoller Sieg. Martin Bechold, Werner Kistner, Herbert Ruppert und Thomas Theuerzeit haben ihre Partien gewonnen.   

TSV Lengfeld I   - SK SF Rieneck I 

?

Punkte  -

2½ -

3½ -

1 -

6 -

4 -

6,5 -

4,5 -

Punkte

7

2

4

1,5

3,5

Aktuelle Tabelle siehe USV - Kreisliga Mitte 

bottom of page